Millner-Icon02

Die Praxis

In unserer Praxis erwartet Sie ein fachlich geschultes und ausgebildetes Team,
das sich um die Gesundheit Ihrer Haut kümmert.

Dr. med. Susanne A. M. Millner

Dr. med. Susanne A. M. Millner

behandelnde Ärztin

Franzi Friebe

Franzi Friebe

Rezeption, Terminmanagement, spez. med. Behandlungen

Anne Hoffmann

Anne Hoffmann

Labor -und OP Bereich

Millner-Icon02

Die Räumlichkeiten

Virtuelle Praxis

Für einen virtuellen Rundgang durch unsere Praxis
klicken Sie bitte auf das Bild.

© Volker Peters
Millner-Icon02

Praxis Backstage

2021

Ein kleines Fazit

6.Juli 2021

Die Corona Impfungen haben uns sehr gefordert aber auch großen Spaß gemacht.

Wir danken unseren Betrieben für die tolle Zusammenarbeit und die einzigartigen Erlebnisse.

Studienreise …

5.Juni 2021

… endlich mal Zeit die Praxisbelange und das Impfmanagement in Ruhe zu besprechen!!

Kleine Praxisfahrt

19.März 2021

Zu unserer neuen Praxiseinrichtung.

Nur auf Skiern …

8.Februar 2021

Nur auf Skiern kommt man heute in die Praxis….

„Vor der Kulisse des Marktes in Halle/Saale ist Ärztin Susanne Millner auf Langlaufski in ihre Praxis unterwegs. Starke Schneefälle führen zu erheblichen Behinderungen auf Straßen, Schienen und Fußwegen.“ (MDR)

2020

Große Praxisfahrt …

12.Dezember 2020

AIDA Kündigung

… leider ist es nur bei der Vorfreude geblieben.

Wir rüsten auf…

12.Dezember 2020

…und stellen uns auf Corona ein.

Eine außergewöhnliche Dienstberatung

16.September 2020

Champagner-Frühstück! Eine außergewöhnliche Dienstberatung in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Gemeinsam sind wir stark

20.Juni 2020

Gemeinsam sind wir stark – aber am stärksten war unsere Anne! Sie nähte über 700 Masken!

Mesotherapie im Betrieb

10.Mai 2020

In einem Leipziger Baumaschinenbetrieb sind wir mit unserer Mesotherapie zur Raucherentwöhnung unterwegs.

2019

Sparziel: Praxisfahrt 2020

10.Mai 2020

Millner Sparen 2019

Wir sparen auf unsere große Praxisfahrt 2020 zum 20-jährigen Jubiläum…2020

2018

IWWF European Senior Waterski Championchip 2018

28. August 2018

Was für ein spannendes Wochenende!

Über hundert Sportler aus 22 Nationen kämpften um den Titel „Europameister“ im Wasserski. Von Donnerstag bis Sonntag waren wir vor Ort und haben die Sportler in Zusammenarbeit mit der Wasserwacht medizinisch betreut. Zum Glück blieben alle Sportler unverletzt und konnten ihren Wettkampf genießen.

Unsere Praxisfahrt nach Riga

2. Juli 2018

Sommer, Sonne, Meeresstrand und eine wunderschöne Stadt. Die besten Zutaten um mich mal wieder bei meinen fleißigen Bienchen für den täglichen Einsatz in der Praxis zu bedanken. Gemeinsam ging es mit dem Flieger nach Riga. Vom Hotel konnte man zu Fuß die absolut sehenswerte Altstadt erkunden. Nach zwei Tagen fuhren wir noch mal an die Ostsee zum Entspannen. Ach ich finde es immer wieder herrlich dieses Meeresrauschen. Und ehe man sich einmal gedreht hat, sitzt man schon wieder im Flieger nach Hause. Aber unvergessen bleibt die gemeinsame Zeit.

2017

Schwester Anne auf Reisen

21. Juni 2017

Anfang Mai war unsere Schwester Anne zur Weiterbildung in Bilbao (Spanien).
Arbeit kann so schön sein!

Praxisfahrt nach Helsinki

7. April 2017

Wer gut zusammen arbeitet, der sollte auch mal etwas zusammen unternehmen. Zwei Jahre wurde das Kaffeegeld schön gespart und jetzt war es soweit. Eine Minikreuzfahrt nach Helsinki! Obwohl der März nicht gerade für Bikini-Wetter bekannt ist, hatten wir trotzdem Glück mit dem Wetter. Bei glatter Ostsee konnten wir alle Vorzüge des Schiffes nutzen, das Essen schmeckte erstklassig und die Fische gingen leer aus. Helsinki präsentierte seine Schönheit bei 0 Grad und vorwiegend sonnigem Wetter. Wieder an Bord, ging die Fahrt bei absolut ruhiger See nach Travemünde zurück. Man staunt wie schnell die Zeit vergeht. 
Aber in Erinnerung bleibt uns eine wunderschöne Reise.

2016

Praxisausflug im September

4. November 2016

Was hatten wir doch für ein geniales Wetter im Ferienpark in Plötzky. Quasi mit guter Laune-Garantie.

Fotoshooting in München: „Schönste Praxisaugen 2015“

6. Januar 2016

Unsere Franzi nimmt teil am Wettbewerb „Schönste Praxisaugen 2015“.

Als eine der Gewinnerinnen fährt sie zum Fotoshooting nach München und ist im April auf dem Allergica Kalender 2016 zu sehen. 

Herzlichen Glückwunsch Franzi.

2015

15 Jahre Praxis

November 2015

Im November war es dann soweit: „15 Jahre Praxis“. Wirklich ein guter Grund beim Team Danke zu sagen und es mal ordentlich krachen zu lassen.

Praxis-Spenden-Aktion für eine Diabetesstiftung

Oktober 2015

Man glaubt es kaum……wir sind die Gewinner des Monats Oktober 2015 beim Fotoshooting der Praxis-Spenden-Aktion 2015. Und zum großen Erstaunen aller, sind wir auch die Gesamtsieger des Wettbewerbes und spenden damit 3.000 € Preisgeld an eine diabetische Stiftung für Kinder. Wir freuen uns ganz riesig und hoffen, dass das Geld vielen Kindern helfen kann.